Die Kostenstellenauswertung liefert alle Buchungen, welche auf eine Kostenstelle abgerechnet wurden. Die Kostenstellenabrechnung ist nur bei Mitarbeitenden aktiv, welche im Personalverzeichnis eine Standardkostenstelle hinterlegt haben. Auf der letzten Seite der Auswertung wird immer ein Total ausgewiesen.
Nebst den Grundeinstellungen sind bei diesem Report folgende Einstellungen möglich:
- Kostenstellen: Welche Kostenstelle möchten Sie auswerten? Bleibt das Feld leer, werden alle Kostenstellen geladen.
- Zeiteinheit: Sollen die Werte in Stunden in Dezimal oder in HH:MM angezeigt werden?
- Gruppierung: Nach welchem Wert möchten Sie sortieren?
- Detaillierung: Welchen Detaillierungsgrad wünschen Sie? (Detail = alle Buchungen pro Datum, Zwischentotal = Totalisierung pro gewählte Gruppierung, Gesamttotal = Auswertungstotal)
- Anwesenheit: Alle Anwesenheitsstunden welche auf die Kostenstelle gebucht wurden.
- Abwesenheit: Alle Abwesenheitsstunden welche auf die Kostenstelle gebucht wurden.
- Total: Totalisierung der Anwesenheit und Abwesenheit.
- Ansatz: Stundenansatz welcher beim Mitarbeitenden oder auf der Kostenstelle hinterlegt ist (optional).
- Betrag: Total Stunden multipliziert mit dem Ansatz ergibt den Betrag.